Urlaubsplanung
Zum entspannten Urlaub gehört eine entspannte Urlaubsplanung. Du brauchst spontan einen Tag frei oder möchtest deine 30 Urlaubstage direkt am Stück verballern? Bei uns kein Problem!
Zum entspannten Urlaub gehört eine entspannte Urlaubsplanung. Du brauchst spontan einen Tag frei oder möchtest deine 30 Urlaubstage direkt am Stück verballern? Bei uns kein Problem!
In der Regel arbeitest du onsite bei unseren Kunden – aber immer wohnortnah. Wenn möglich, kannst du aber auch remote von zu Hause aus arbeiten oder dir einen modernen Arbeitsplatz in unserer Herdecker Zentrale schnappen. Und das alles in Vollzeit oder Teilzeit.
Bei uns hast du persönliche Ansprechpersonen, die jederzeit für dich erreichbar sind– digital oder face to face in unserer Zentrale in Herdecke. Auch Chef Joschka ist stets persönlich für dich zu erreichen.
Unser waschechtes Familienunternehmen bietet dir die Abwechslung eines Freelancers und die Sicherheit einer unbefristeten Festanstellung – und das alles ohne die nervigen Tücken der Selbstständigkeit.
Als IT-SupporterIn bei den feltengeeks kümmerst du dich onsite um die reibungslose und effektive Nutzung sämtlicher Hard- und Software von verschiedenen Unternehmen und wirst darüber hinaus im Kundensupport eingesetzt. Wenn möglich, kannst du auch remote von zu Hause aus arbeiten. Zudem stehen dir unsere modernen Arbeitsplätze in der Herdecker Zentrale zur Verfügung.
Je nach Qualifikation arbeitest du bei uns als 1st Level SupporterIn oder 2nd Level SupporterIn. Deine Aufgaben richten sich dann nach den Anforderungen des Kunden.
Als First Level SupporterIn betreust du unter anderem AnwenderInnen im Clientbereich, klassifizierst Kundenanfragen und erfasst Störungen in einem Ticketsystem. Dein Job als 1st Level SupporterIn umfasst aber auch die Dokumentation in der Kundendatenbank, die Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen sowie die Durchführung von Standard-Supportprozessen, etwa die Passwortzurücksetzung.
Als Second Level SupporterIn klassifizierst du die vom First Level SupporterIn weitergeleiteten Anfragen und arbeitest sie priorisiert ab. Du leitest nicht lösbare Probleme an zuständige Fachabteilungen oder, falls vorhanden, den Third Level Support weiter. In deinem Job als 2nd Level SupporterIn agierst du als Schnittstelle zwischen 1st Level Support und den weiteren Abteilungen des jeweiligen Unternehmens. Zudem erstellst du Arbeitsanweisungen und Lösungsbeschreibungen für den First Level Support und kümmerst dich mitunter auch um die Weiterbildung der 1st Level SupporterInnen.
Je nach Hard- und Software des Kunden unterscheidet sich dein Anforderungsprofil. Auf jeden Fall solltest du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, eine vergleichbare Qualifikation oder, als QuereinsteigerIn, entsprechende Berufserfahrung mitbringen. Du bekommst von uns aber ausreichend Zeit freigeschaufelt für die Einarbeitung und Vorbereitung der Projekte.
Dank der attraktiven Möglichkeiten der Arbeitnehmerüberlassung genießt du alle Vorteile eines Freelancers und die Sicherheit einer Festanstellung: Du lernst verschiedene Unternehmen und Arbeitsweisen, Strukturen und Programme kennen. Und das ganz ohne die lästigen Tücken der Selbstständigkeit: Wir kümmern uns um den buchhalterischen Kram, du hast keinen Lohnausfall, wenn du krank bist, und wir erledigen die Projektakquise.
Außerdem: Du bist bei uns fest angestellt – selbstverständlich unbefristet und sozialversicherungspflichtig.
Du supportest unsere Kunden, wir supporten dich! Als mitarbeiterorientierter, moderner und familiengeführter Arbeitgeber blicken wir auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung zurück. Wir wissen, was wir zu tun haben, damit du dich wertgeschätzt fühlst. Dass neben der Wertschätzung auch dein Gehalt als IT-SupporterIn stimmen muss, ist für uns selbstverständlich.
Also: Wenn du einen beruflichen Tapetenwechsel brauchst und eine neue Herausforderung mit Perspektive in der IT-Branche suchst, dann sollten wir uns kennenlernen.
Mit dem Absenden des Formulars versichere ich, die Hinweise zum Datenschutz und Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen zu haben.
„Mehr wollt ihr nicht von mir wissen?“ – Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!
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