Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Für Sarah ist ihre Mutter Lana nicht nur in der Berufswahl ein Vorbild, sondern auch in ihrem sozialen Engagement. Denn die beiden arbeiten nicht nur gemeinsam bei uns als Pflegefachkräfte in der Altenpflege, sondern investieren einen Großteil ihrer Freizeit in soziale Projekte.
Tiere in Not
Urlaub gibt es für Lana nicht: Wenn sie in ein anderes Land reist, unterstützt sie Projekte und Hilfsorganisationen vor Ort mit Spenden und Engagement. Aktuell befindet sich Lana auf dem Weg nach Mauritius, um bei der „The animal house rescue“ Tiere in Not zu unterstützen. Ehrensache, dass wir ihr einen Spendenkorb mit allerlei Leckerchen und medizinischer Tierpflegeprodukte mitgegeben haben!
Zukunft für Kinder
Auch Lanas Tochter Sarah möchte gerne helfen. Sie unterstützt regelmäßig die Menschen in kleinen Gebieten von Afrika. Über diverse Hilfsorganisationen und lokale Reiseführer erhält sie Kontakt zu Schulen oder Einrichtungen für Kinder, die auf Spenden angewiesen sind. Sarah ist es wichtig, vor Ort zu helfen und zu sehen, dass die Spenden auch wirklich ankommen. So viel Engagement möchten wir unterstützen und haben deswegen ein Paket mit diversem Schulmaterial zusammengestellt!
Danke für so viel Engagement – im Pflegeberuf und in der Freizeit. Wir wünschen Lana und Sarah alles Gute für ihre weiteren Reisen!