Urlaubsplanung
Urlaub bedeutet bei uns auch wirklich Urlaub. Du brauchst spontan einen Tag frei oder möchtest deine 30 Urlaubstage direkt am Stück verplanen? Bei uns ist das kein Problem.
Bochum ist einfach cool. Die Großstadt mitten im Ruhrpott ist mehr als ein Hotspot der Kulturszene. Sie steht für Weltoffenheit, Toleranz und vermittelt ein ganz besonderes Gefühl. Wer hier lebt, den hat es gut getroffen. Auch aus beruflicher Sicht. Denn als ausgebildeter OP-Pfleger in Bochum hast du perfekte Aussichten auf einen tollen Job in der Pflege.
Du bist motiviert, suchst eine neue Herausforderung und wünschst dir eine Zusammenarbeit auf echter Augenhöhe? Super. Dann hast du mit felten endlich den perfekten Arbeitgeber gefunden! Wir präsentieren dir als OP-Pflegerin in Bochum Jobangebote, die du nicht ablehnen kannst – Einsatzorte ganz in deiner Nähe, gut bezahlt und in familiärer Atmosphäre.
Urlaub bedeutet bei uns auch wirklich Urlaub. Du brauchst spontan einen Tag frei oder möchtest deine 30 Urlaubstage direkt am Stück verplanen? Bei uns ist das kein Problem.
25 oder 35 Wochenstunden? Nachtschicht? Du entscheidest!
Für uns bist du nicht bloß eine Personalnummer. Deine persönliche Ansprechperson in deiner Niederlassung ist stets bereit, dir bei Problemen unter die Arme zu greifen und dich optimal zu unterstützen.
Keine weiten Anfahrtswege – versprochen! Ob du in Köln oder Kempen wohnst, ob in Düsseldorf oder Delbrück: Du arbeitest immer im Umkreis von rund 30 km deines Wohnortes entfernt. Dazu zahlen wir dir eine Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte.
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr
In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.
Christian Jung
Regionalleiter
Timo Plönnies
Niederlassungsleiter
Lena-Marie Effey
Bewerbermanagerin
Oliver Stenmans
Mitarbeiter- und Kundenberater
Georg Baum
Mitarbeiter- und Kundenberater
Jessica Djordic
Mitarbeiter- und Kundenberaterin
Anja Kiefer
Verwaltungsangestellte
Sabine Fischer
Verwaltungsangestellte
Dustin Wiemann
Auszubildender
Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem das Instrumentieren und Assistieren bei operativen Eingriffen sowie die Sicherung der Prozessqualität in den OP-Sälen. Des Weiteren sorgst du dich als OP-Pflegerin im Raum Bochum auch um administrative Aufgaben wie das Erstellen von OP-Dokumentationen. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du zudem für einen reibungslosen OP-Ablauf und betreust als OP-Pfleger fachkundig und empathisch die Patienten vor Ort.
Besonders vorteilhaft für dich in der Zeitarbeit: Dein jeweiliger Einsatzort als OP-Pflegerin befindet sich nur maximal 30 Kilometer von deinem Wohnort in Bochum entfernt. Und auch sonst setzen wir von felten alles daran, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst. Dir steht jederzeit ein vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite. Und mit regelmäßigen Familienevents stärken wir außerdem den Zusammenhalt im Team.
Du entscheidest: Du kannst deine Stelle als OP-Pfleger in Bochum sowohl in Teil- als auch in Vollzeit (35 Stunden) ausüben. Du hast eine 5-Tage-Woche und auf Wunsch an den Wochenenden frei. Und falls du Kinder unter dem Schulalter hast, übernehmen wir für diese die Betreuungskosten. Du merkst: Wir haben wirklich an alles gedacht.
Auch dein Gehalt kann sich mehr als sehen lassen. Bei felten in der Zeitarbeit verdienst du als OP-Pflegerin in Bochum mindestens 27 Euro die Stunde. Steuerfreie Zulagen für Wochenenden und Feiertage sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld kommen noch obendrauf. Du wärst als OP-Pfleger aus Bochum gerne mobiler unterwegs? Dann freu dich zusätzlich über einen Dienstwagen oder eine kostenfreie Monatsfahrkarte.
Klingt perfekt? Dann bewirb dich gerne unverbindlich bei uns. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen als OP-Pflegerin in Bochum ganz einfach per Mail zu. Oder nutze den Bewerben-Button. Bei Fragen wende dich am besten direkt telefonisch in unserer Niederlassung von feltenpersonal in Bochum.
Mit dem Absenden des Formulars versichere ich, die Hinweise zum Datenschutz und Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen zu haben.